Eröffnungsfeier Kombi-Beachanlage

Am Freitag, den 27.05.2022, fand eine offizielle Eröffnung zusammen mit unserem Vorstand, den Abteilungsleitern von Handball und Volleyball, Vertretern der anliegenden Schulen und der Stadt, sowie unseren Bauunternehmen Otto Birk Bau GmbH und Bauservice Cosic statt.

Nach einer kleinen Zeremonie mit Reden des 1. Vorsitzeden des TV Memmingens, Max Halder, der 2. Bürgermeisterin Memmingens, Margareta Böckh, und der Schulleitung der Johann-Bierwirth-Schule, Sandra Konzelmann, in denen sich für die Umsetzung des Projekts bei der Stadt bedankt wurde und eine Vorfreude auf die Kooperation mit den Schulen ausgesprochen wurde.

Ein kleines Show-Spiel am Volleyball-Netz und auf das Handball-Tor, gaben schon einen kleinen Einblick, wie das Ganze dann aufgebaut, auf der Dreifeld-Anlage, aussehen soll. Mit anschließendem Buffet bei unserer direkt anliegenden TVM-Gaststätte wurde es noch ein schöner Nachmittag, dem man mit einem Stücken hausgemachten Kuchens auf der Terasse der Gaststätte gut ausklingen lassen konnte.