Neues Team bei der Judoabteilung des TVM

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Judo-Abteilung des TV Memmingen 1859 e.V. standen dieses Jahr Neuwahlen an.

Die verdienten Mitglieder der Abteilungsleitungsleitung Elisabeth Schlichting (2. Abteilungsleitung) und Carola Lang(Kassiererin) übergaben nach langjähriger Tätigkeit mit den Neuwahlen ihre Ämter in verantwortungsvolle Hände weiter.

Auch Konstanze Huith verabschiedete sich nach langjähriger wertvoller Jugendarbeit als Jugendwartin in eine wohl verdiente „Elternzeitpause“.

Für Ihr ehrenamtliches Engagemant in der Judo-Abteilung wurden die scheidenden Abteilungsleitungsmitglieder mit einem Tätigkeitsrückblick geehrt und verabschiedet. Mit Jörg Lemke (Kassierer), Michael Eicher (2. Abteilungsleiter) und Guido Schieber (Abteilungsleiter) wurde die neue Abteilungsleitung gewählt.

Als Jugendwarte stellen sich Sabine Enderle und Tobias Göppel (alter und neuer Jugendwart) Ihren Aufgaben.

Für den neuen Posten des Medienbeauftragten stellt sich Jan Müller zur Verfügung.

Das Bild zeigt von links: Jörg Lemke, Elisabeth Schlichting, Guido Schieber, Carola Lang, Tobias Göppel, Konstanze Huith, Michael Eicher, Sabine Enderle, Jan Müller (Bild wurde vor Coronaausbruch aufgenommen)