Delegiertenversammlung 2022

Am vergangenen Freitag (25.03.22) fand die diesjährige Delegiertenversammlung im Maximilian-Kolbe-Haus statt.

Neben den satzungsmäßigen Berichten des ersten Vorsitzenden Max Halder, den Sportberichten, vorgetragen von den Vorstandsmitgliedern Axel Pfalzer und Elias Haug, und dem Finanzbericht von Anna Wölfle und Wolfgang Wassermann standen vor allem dieses Jahr die Ehrungen verdienter Mitglieder im Vordergrund.

Zum einen wurden Mitglieder, die sich seit mehr als 10 Jahren ehrenamtlich im Verein engagieren mit der silbernen Verdienstnadel und Mitlgieder, die mehr als 20 Jahre im Verein tätig sind mit der goldenen Verdienstnadel geehrt. Zudem wurden Max Maier (Ski- und Freizeitabteilung) und Gernot Winkler (Schwimm- und Wasserballabteilung) von der Delegiertenversammlung einstimmig zu Ehrenmitglieder ernannt.

Des Weiteren durften wir Oberbürgermeister Manfred Schilder als Ehrenvorsitzenden des TVM bei der Versammlung begrüßen, welcher sich mit emotionalen Worten bezüglich der anhaltenden Coronapandemie und dem herrschenden Ukrainekrieg an das Gremium wandte.

Auch für das Jahr 2021 wurde der Vorstand in Gänze sowie der Vereinsrat und die Kassenprüfer von der Delegiertenversammlung entlastet.