Die aktuellen Stundenangebote beim TVM vor den Sommerferien

Ab Montag,22.06.2020 nimmt der TVM im kleinen Rahmen seinen Übungsbetrieb in den Turnhallen wieder auf. Da aus verschiedenen Gründen nur wenige Turnhallen zur Verfügung stehen, werden die Eltern-Kind- u. Kinderturnangebote erst wieder ab September durchgeführt. Folgende Stunden werden angeboten:

Fitness-Pilates mit Susanne Rauh seit dem 22.06.2020  in der Elsbethen-TH von 18:50 bis 19:50 Uhr jeden Montag bis zu den Sommerferien. Bitte Matte und Mund-Nasen-Maske mitbringen.” ,

Aerobic-Mix mit Valentina Raskovic jeden Donnerstag von 18.00 – 19.00 Uhr in der Ratzengraben-Turnhalle

Toning o. Geräte mit Carmen Maier jeden Freitag von 19.50 – 20.50 Uhr in der Elsbethen-Turnhalle,

Bauch-Beine-Po+ donnerstags von 8.30 – 10.00 Uhr in der Ratzengraben-Turnhalle.

Bitte nehmen Sie zu diesen Stunden Mundschutz, wenn möglich eine eigene Matte und ein großes Handtuch mit.

Die Duschen sind nach wie vor gesperrt, in den Umkleiden unbedingt 1,5m Abstand halten.

Auch ist die Höchstdauer eines Angebotes auf 60 Minuten limitiert. Karatekas, Tischtennisspieler, Badmintonspieler, Handballer und Basketballer nehmen bitte Kontakt zum Abteilungsleiter auf und erfragen die jeweiligen Trainingszeiten und -Halle.

Seit dem 22. Juni 2020 kann im Bereich des Sports die Wiederaufnahme des Lehrgangsbetriebs erfolgen, die bislang geltenden Obergrenzen für den Outdoor- und Indoor-Sport (bisher 20 Personen) ist aufgehoben. Die künftige Teilnehmerbegrenzung ergibt sich für den Innen- und Außenbereich aus den jeweiligen konkreten räumlichen Rahmenbedingungen (Raumgröße, Belüftung).

Nähere Informationen in der Geschäftsstelle, Tel.: 08331 – 66 68.

Wir wünschen unseren Mitglieder*Innen weiterhin gute Gesundheit.