Live – ONLINE Schnupperkurs Karate für Kinder im Vor- und Grundschulalter (5 bis 10 Jahren)

Am 19. Juni 2021 und am 26. Juni 2021 (ab 13.00 Uhr) wird es einen gratis Live-Online-Schnupperkurs für Karate für Kinder im Grundschulalter geben. Der Kurs richtet sich also an Kinder, die noch kein Karate machen! Dieser Onlinekurs wird live auf Youtube stattfinden und wird frei und ohne Hürden zugänglich sein. Man wird also weder eine Youtube- noch eine DKV-Mitgliedschaft noch eine TVM Mitgliedschaft benötigen.

Startet zu der angegebenen Zeit den Kanal und taucht ein in die Welt des Karate.

https://www.youtube.com/channel/UCQ0NQ-xmE1RLi5MppScHg0g

Bei Fragen steht euch unser Abteilungsleiter Karate Erich Wiest jederzeit zur Verfügung (Abteilungsleitung@karate.tv-memmingen.de).


Hinweis: Die Karateabteilung des TVM bietet Kinderkarate ab ca. 8 Jahren an.