Wir machen eine kurze Weihnachtspause

„Die Stärke eines Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke jedes einzelnen Mitglieds ist das Team.“ Phil Jackson

Liebe TVM-Mitglieder,
liebe Abteilungsleiter/innen,
liebe Partner/innen und Unterstützer/innen unseres Vereins,

es liegt ein aufregendes und – im wahrsten Sinne des Wortes – sportliches Jahr hinter uns.

Nicht nur, dass jede/r Einzelne von uns, sportliche Leistungen für sich selbst, für seine Abteilung und/oder für sein Team vollbracht hat, auch unsere Vorstandschaft und unser Team in der Geschäftsstelle wurde immer wieder vor ungeahnte Herausforderungen gestellt.
Ein Zusammenhalt, wie wir ihn während des kompletten Jahres erfahren haben, ist nicht selbstverständlich. Deswegen wollen wir den Augenblick nutzen und Euch allen Danke sagen!

DANKE für die zurückliegenden Monate und das Vertrauen, das Ihr in uns und unsere Arbeit gesetzt haben!

DANKE für Euren Zuspruch, Euer Engagement und Eure Zeit, die Ihr gemeinsam mit uns, mit Euren Sportlern und Eurem Team für den Turnverein Memmingen 1859 e.V. investiert habt!

DANKE für alle Wettkämpfe, Veranstaltungen und Aktionen, die ohne Eure Motivation, Eure Unterstützung und Eure Teilnahme nicht möglich gewesen wären!

Wir wünschen Euch allen einen geruhsamen und besinnlichen Jahresendspurt! Euch selbst und Euren Familien eine gesegnete und friedvolle Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

Mit weihnachtlichen Grüßen
Wolfgang Wassermann, 1. Vorstand
im Namen der Vorstandschaft und der Geschäftsstelle des Turnverein Memmingen 1859 e.V.

Hinweis: Unsere Geschäftsstelle tankt Kraft für das kommende Jahr und bleibt bis einschließlich 5. Januar 2024 geschlossen. Ab Montag, den 8. Januar sind wir gerne wieder für Euch da.