Wir bekommen eine offizielle Hall of Fame

Kooperation zwischen städt. Jugendpflege, städt. Seniorenfachstelle und Turnverein Memmingen 1859 e.V.
50 Meter Wandfläche an der Tennishalle zukünftig frei für legales Sprayen

Am Samstag, den 13. April 2024 eröffnen wir gemeinsam mit der Jugendpflege und der Seniorenfachstelle der Stadt Memmingen eine weitere Hall of Fame in Memmingen.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher und heißen alle Interessierten herzlich willkommen auf dem Vereinsgelände des Turnverein Memmingen 1859 e.V. in der Bodenseestraße 49.

Um 9:30 Uhr wird unser Vorstand Wolfgang Wassermann und ein Vertreter der Stadt Memmingen die Veranstaltung offiziell eröffnen. Ab 10 Uhr ist die freie Nutzung der Hall of Fame möglich.

Im Zuge der Eröffnung hat die Jugendpflege der Stadt bis ca. 13 Uhr eine Graffiti-Jam mit DJ Short _T und weiteren Graffiti-Künstlern aus der Umgebung organisiert. Außerdem wird es ab 10 Uhr einen gemeinsamen Graffiti-Workshop für Kinder, Seniorinnen und Senioren geben, zu dem Zuschauerinnen und Zuschauer explizit erwünscht und herzlich willkommen sind.

Für das leibliche Wohl von Teilnehmern und Besuchern sorgen die Mädels der DanceFactory.

Wir freuen uns sehr, dass die große Fläche zukünftig ganz offiziell von jungen Künstlerinnen und Künstlern aus Memmingen und der Umgebung zum Sprayer genutzt werden kann. Die Stadt Memmingen hat damit insgesamt drei Wände für legales Sprayen.