Bezirksliga Herren: BG Leisteshofen/Stadtbergen 3 vs. TV Memmingen 2 86:44 (40:25) Chancenlos gegen den Tabellenführer

Nichts zu holen gab es für die zweite Mannschaft des TV Memmingen in der Bezirksliga. Beim Tabellenführer aus Leitershofen standen die Maustädter von Anfang an auf verlorenem Posten.

Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle dezimiert angereist fanden die Memminger nie zu Ihrem Spiel und ließen sich von den routiniert spielenden Leitershofenern ein ums andere Mal Körbe einschenken.

Vor allem die körperliche Überlegenheit zeigte sich unter den Körben und verschaffte der Heimmannschaft einen großen Vorteil. Am Ende hieß es 86:44.

Am kommenden Samstag den 23.11.2019 um 16:30 Uhr geht es gegen das starke Team von Netz16 Baskets Königsbrunn in der Elsbethen-Bismarck-Halle.

Für die Bezirksliga-Mannschaft des TV Memmingen spielten: Andreas Araban (6 Punkte), Daniel Braier (13), Tom Holzhäuer (7), Luka Nowokmet, Moritz Rohrhofer (10), Benjamin Salcin (2) und Mauro Santalucia (6)