TVM-Kinderball 2020 wieder ein großer Erfolg

Unter dem Motto „Rabatz im Zauberwald“ veranstaltete am 2.2.2020 der TVM-Elferrat „Die himmlischen Teufel“ den diesjährigen Kinderball. Wie beliebt diese Veranstaltung ist zeigt, dass schon Tage vorher alle Karten verkauft waren. Der „HoSchMi-Stadl“ in Holzgünz/Schwieghausen war mit 400 Besuchern bestens gefüllt und von den „Himmlischen Teufeln“ mit viel Fantasie und Liebe in einen Zauberwaldverwandelt worden. Der bunte Reigen an Vorführungen, Mitmach-Aktionen, Tänzen und Spielen, moderiert von Joa Kehrle, begeisterte alle Besucher, vor allem die Kinder. Gerade die Showtänze der verschieden Garden des TVM ernteten großen Beifall. Für das leibliche Wohl hatten die „Himmlischen Teufel“ ebenfalls bestens gesorgt, so dass die Teilnehmer sich einig waren: Nächstes Jahr kommen wir alle wieder.