Judo: Trainingspause

Pause im Trainingsbetrieb bis Sonntag, 08.11.2020!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Zahlen in Memmingen haben wir bereits die letzten Wochen den Trainingsbetrieb eingestellt, um unnötige Kontakte zu vermeiden und damit beizutragen, dass sich die Neuinfektionen in Grenzen halten.

Leider entwickleln sich die Corona-Zahlen in Memmingen nicht zum Positiven. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen den Trainingsbetrieb bis zunächst Sonntag, den 08.11.2020 weiterhin ruhen zu lassen.

Unser Hygienekonzept hat bisher gut funktioniert und wir bedanken uns ausdrücklich auch bei unseren Kleinsten Judoka und deren Eltern, die unsere Regelungen sehr diszipliniert umgesetzt haben.

Bisher haben wir in der Judo-Abteilung noch keinen Corona-Fall verzeichnen müssen und das möchten wir auch gerne so behalten!

Wir werden das Infektionsgeschehen in den nächsten beiden Wochen genau beobachten und dann zu einer Bewertung kommen, wie wir nach den Schul-Herbstferien weiter verfahren wollen.

Bleibt gesund und verhaltet euch weiterhin Rücksichtsvoll!

Euer Trainerteam