Pilates – für Einsteiger und Mittelstufe

Hier lernt ihr Pilates von Grund auf, die Technik, vom Powerhouse, Atmung, und alle Übungen langsam aufgebaut. Jeder kann hier in seinem Level trainieren und kommt zu seinem Training. Aber auch für Fortgeschrittene ist es hilfreich, seine Technik nochmals zu kontrollieren und man lernt immer wieder neues.

Natürlich werden auch mal Tools eingebaut und auch die Entspannung kommt natürlich nicht zu kurz. 

Ihr werdet merken, Pilates ist ein ruhigeres, aber doch intensives Training und vielleicht kennt ihr den Spruch von Joseph Pilates:

„Nach 10 Pilates-Stunden fühlst du den Unterschied

Nach 20 Pilates-Stunden siehst du den Unterschied,

Nach 30 Pilates-Stunden hast du einen neuen Körper“

Für die Männer noch was – Pilates wurde anfangs vor allem von Männern praktiziert, also liebe männlichen Teilnehmer, scheut euch nicht, vorbei zu kommen und es auszuprobieren.