Jugend: TVM Handballer stellen Spieler für Auswahlkader

Erfolgreiche Teilnahme am Sichtungsturnier in Regensburg am vergangenen Samstag.

Mit Matti Fricke und Mika Bratz haben es zwei Spieler des TV Memmingen in den 14 Spieler umfassenden Auswahlkader des Bezirks Alpenvorland geschafft. Die beiden C-Jugendlichen durften deshalb am gestrigen Samstag am zentralen Stützpunktturnier in Regensburg im Rahmen der ersten BHV-Sichtungsrunde teilnehmen.

Nach zwei klaren Siegen in den ersten beiden Runden musste sich das Team Alpenvorland im letzten und zugleich entscheidenden Spiel um den ersten Tabellenplatz dem Bezirk Schwaben geschlagen geben. Insgesamt haben sich die Jungs jedoch gut präsentiert, weshalb sie nach einem intensiven, aber auch lehrreichen Wochenende mit ihren Leistungen zufrieden sein können.

Die Ergebnisse des Turniers sind hier einsehbar.