Jahreshauptversammlung der Judoabteilung

Einladung zur Jahreshauptversammlung und der TVM-Judoabteilung
am Donnerstag, den 20. Februar 2024
um 19:00 Uhr
in der TVM-Sportgaststätte, Nebenzimmer, Bodenseestraße 49, Memmingen

TAGESORDNUNG

TOP 1Begrüßung
TOP 2Jahresbericht 2023
TOP 3Bericht Jugendleitung 2023
TOP 4Kassenbericht 2023
TOP 5Entlastung der Abteilungsleitung
(1. und 2. Abteilungsleiter und Kassier)
TOP 6Wahlen
TOP 7Wahl der Delegierten für die Delegiertenversammlung
TOP 8Jahresplanung und Ausblick 2024
TOP 9Sonstiges (Anträge, Wünsche, …)

Liebe Judoka, Judofreunde, Judoeltern und Mitglieder unserer Ju – Jutsu Gruppe,
ich lade Euch und/bzw. Eure Eltern ganz herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung ein und freue mich auf Euer zahlreiches Kommen. Wie Ihr der Tagesordnung entnehmen könnt, liegt ein Schwerpunkt auf der Gestaltung des Sportjahres 2024 und natürlich auf der Wahl der Abteilungsleitung bzw. der Delegierten für die Delegiertenversammlung des Hauptvereins am 22.03.2024. Ich freue mich, wenn sich möglichst viele Mitglieder und Eltern für die Entwicklung in unserer Abteilung interessieren!

Mit sportlichem Gruß
Michael Eicher, Abteilungsleiter Judo